Probleme beim Abspielen der Videos? Schreib uns an.
Unterstütze uns und suche hier ;) Danke!

Will ich haben!

Jetzt teilen:

Sound und Look perfekt, das Ding stell ich mir in mein Wohnzimmer :lol:

Andere lustige Beiträge

Hands – Up & Over It Performt von Suzanne Cleary und Peter Harding.
Adler POV #2 – Winter Version Unterwegs mit einem Adler. Diesmal beschert er uns winterliche Aufnahmen.
GTA-Verfolgungsjagd durch Prag Verfolgungsjagd durch die tschechische Hauptstadt. Erinnert ein bisschen an GTA... Ohne Rücksicht auf Verluste.
hammerwerfer vs kameramann ihr alle seid nun zeugen des traurigen endes eines familienstammbaums. frauen können froh sein, solch qualvolle schmerzen nie ertragen zu müssen. &...
15.02.2016 Lustige Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
34 Kommentare

Schlagworte »

34 Comments

  1. Ist Egal
    15.02.2016 12:13 | #1

    1. Es gibt bereits einen Nachfolger, Pulse 2
    2. Umso schlimmer ist die Schleichwerbung, denn der Preis ist absolut übertrieben, gabs bereits für unter 100 Euro.

    Schande.

       0 likes

  2. Nice
    15.02.2016 12:27 | #2

    Netter Versuch… ref link….

       2 likes

  3. icke
    15.02.2016 13:00 | #3

    Hau doch lieber irgendwo unauffällig nen Werbebanner auf die Seite als hier ständig irgendwas mit ref link zu posten, was eh kaum ne sau kauft…

       5 likes

  4. Christopher
    15.02.2016 15:51 | #4

    also ich finde orschlurch hat gerade in den letzten beiden Monaten sehr stark nachgelassen. Ich war immer ein Fan dieser Seite. Sehr aufgeräumt und eigentlich immer ansehnliche Videos. ABER jetzt sind nur noch sehr lange Videos in quantitativer Zahl vorhanden…und vorallem politisch korrekt bis in Mark.

    Naja, wenns so weitergeht wars das…ciao ciao

       8 likes

  5. icke
    15.02.2016 16:20 | #5

    sehe ich sehr ähnlich @Christopher

    zu wenige asoziale, ironische und politisch grenzwertige, sowie trash Videos und zu viel „Schleich“werbung. Als ob der Admin gewechselt wurde…

       4 likes

  6. goPro CEO
    15.02.2016 19:30 | #6

    Mir gefällt die Seite hier aber ganz gut !

       2 likes

  7. ja ne is klah
    15.02.2016 22:58 | #7

    ref link oder nicht, seid ihr so selbstsüchtig das ihr dem admin die paar euro nicht gönnt? vor allem wenn nach eurer aussage doch eh einer da was kauft…
    also entweder oder. eh?

    Und seit wann muss Humor den grenzwertig sein um lustig zu sein? vid wo sich leute gegenseitig totschlagen finde ich nicht witzig. fail compilation wo es ersntahfte Verletzungen gibt brauch ich echt nicht.
    win complilations sind eh besser.

    und der schöne Frauen Beitrag trift zu 95% mein Geschmack, also ich mag es hier.

       2 likes

  8. klopskind
    16.02.2016 00:35 | #8

    Die Political-Correctness-Seuche greift leider immer weiter um sich, nicht nur auf dieser Seite, sondern im ganzen Internet. Wer eventuell öfter im Anglosphären-Netz unterwegs sind, weiß, welcher Horror uns in wenigen Jahren blühen wird.
    Und wem der Humor hier zu „grenzwertig“ ist, dem kann ich Disney.com empfehlen – kinderfreundlicher Humor für die ganze Familie (TM).

       2 likes

  9. Peeeeeter
    16.02.2016 09:54 | #9

    Erklärt mal bitte was ihr mit „politisch korrekt“ oder „Political-Correctness-Seuche“ auf dieser Seite meint ????

       0 likes

  10. @klopskind
    16.02.2016 10:44 | #10

    Was bist du denn für ein Vogel, mit deinen Ansichten hier, würde zu gern wissen, was du beruflich machst?

       0 likes

  11. klopskind
    16.02.2016 10:53 | #11

    @ „@“:
    Was hat denn mein Beruf mit meinen Ansichten zu tun? Laß mich raten: Bei den „Ansichten“ muß ich ja Unterschicht sein. Dein Kommentar verrät eher mehr über deine denn meine Ansichten.

       0 likes

  12. @klopskind
    16.02.2016 11:23 | #12

    Du kommst mir vor wie ein hochinteliegenter Arbeitsloser.
    Was keine Beleidung darstellen soll, weil mir völlig egal ist wer arbeitet und wer nicht !

       0 likes

  13. @klopskind
    16.02.2016 11:39 | #13

    Naja, geht mich ja auch nichts an.

       0 likes

  14. klopskind
    16.02.2016 12:01 | #14

    weder noch. Ich bin ein nützliches und produktives Mitglied der Gesellschaft und ein gesetzestreuer Bürger.

       1 likes

  15. @klopskind
    16.02.2016 12:23 | #15

    Ja gut, aber ob Kommentare auf Orschlurch zu schreiben jetzt so produktiv ist ?

    Und außerdem, Frauen stehen auf Gangster!

       1 likes

  16. Daytrader
    16.02.2016 13:36 | #16

    Hier schreibt Not gegen Elend! Ich verdiene an manchen Tagen mehr als ihr im ganzen Jahr.

       1 likes

  17. Christopher
    16.02.2016 15:05 | #17

    ich meinte damit lustige Videos unter der Gürtellinie….als politisch unkorrekt :lol:

    gerade die Failcompilations sind dafür ein gutes Beispiel. Bitte wieder mehr davon…und ja es kommt zu Verletzungen…dazu folgendes:

    1. Dann sollen die Protagonisten es halt nicht aufnehmen

    2. Sie sollen nicht so blöd sein und es ins Internet stellen!!!

       1 likes

  18. Ähm
    16.02.2016 15:15 | #18

    Die Fails werden aber oft von „sogenannten Freunden“ gefilmt und ohne das Wissen oder die genehmigung der Opfer ins Internet gestellt, warscheinlich gerade wenn die im Krankenhaus liegen. Da es sich meistens um Jugendliche handelt, klagt auch keiner vor Gericht von denen dagegen. Und wenn einer von denen mal später querschnitzgelähmt ist, bekommst du das während deines 2 sekündigen Schmunzlers auch nicht mit.

       1 likes

  19. Christopher
    16.02.2016 15:59 | #19

    ok, wir lachen jetzt alle nur noch über Wincompliations und freuen uns wie toll manch Skatboarder über einen Bordstein springen kann…yihuu :?

       2 likes

  20. Ähm
    16.02.2016 16:13 | #20

    Ein guter Streich darf natürlich auch gezeigt werden !

       0 likes

  21. klopskind
    16.02.2016 19:58 | #21

    Menschen verletzen sich halt und sterben auch schonmal, das ist des Menschen Schicksal. Wenn Leute eine riskante Aktion tätigen, ist das eine grandiose Leistung und dabei wird anerkannt, daß die Aktion scheitern kann und als fail belächelt wird. Alle Beteiligten haben sich vorher damit einverstanden erklärt.

       1 likes

  22. Ähm
    16.02.2016 20:11 | #22

    Ja aber so eine fail compilation soll ja vor allem zur belustigung dienen. Wenn man dabei aber sieht das sich wohl jemand schwer verletzt haben muss, dann bleibt einem als mitfühlender Mensch das Lachen im Hals stecken. Daher Fails ja, aber bitte nicht jeden hardcore Autounfall mit reinpacken, oder wie sich irgendwelche jugendliche aus Dummheit selbst anzünden und das dann alles vermischt mit lustigen und harmlosen Unfällen auf der Spielplatz von Kleinkindern. Das passt dann nicht mehr.

       1 likes

  23. icke
    17.02.2016 00:26 | #23

    @Ähm:
    Ich bin absoluter Befürworter von politisch inkorrekten Videos. Auch von Fail Compilations oder irgendwelchem trash. Dieser extreme hardcore shit wurde hier meines Wissens nie gepostet und ich hab diese Seite hier schon seit einigen Jahren auf dem Schirm. Wenn sich jemand aus purer Blödheit und auf eine makaber lustige Art einen Arm oder ein Bein bricht oder sich eine leichte Verbrennung zuzieht, dann kann ich da sehr herzlich drüber lachen.
    Solche Videos waren hier auf der Seite zuhauf und extreme Videos in denen Menschen sterben oder jemand komplett abfackelt will ich auch nicht sehen und das war hier auch nie zu sehen und das war einer der ausschlaggebenden Gründe warum ich hier hängen geblieben bin.
    Win Compilations schau ich mir auch gerne an, klar und politisch korrekte Videos können auch ein gutes Entertainment bieten. Das war hier auch einst mal in einem sehr ausgewogenen Verhältnis vorhanden.
    Leider geht aber hier, wie im gesamten Internet zu bemerken, der Trend zu politischer Korrektheit und das nervt.

       0 likes

  24. Ähm
    17.02.2016 00:48 | #24

    Ja du hast recht, wenn die fails gut ausgesucht sind, ist das schon ne coole Sache. Bei manchen Fail Compilations auf YouTube, hatte aber den Machern das Fingerspitzengefühl gefehlt. Das merkt man immer daran, wenn in den Kommentaren diskutiert wird ob der jetzt überlebt hat oder nicht.

    Aber was meinst du genau mit: im internet geht der Trend zu politischer Korrektheit und das nervt?

    Es ist doch im Internet eigentlich alles zu finden?

       0 likes

  25. klopskind
    17.02.2016 02:48 | #25

    Zugegebenermaßen sind einige Videoausschnitte dergestalt, daß man da Mitschmerz verspüret. Kommt vor und da muß man durch, da hülfet nicht weinen noch wehklagen. Darob aber man wird belohnet mit lustigen fails, am besten wo im Video mitbei ist eine lustige Lache.

    „Houmeur ist, wenn man trotzesdem lachet.“ – Jean Jacques Rousseau (1698 – 1812). {kursiv}

       0 likes

  26. Heino
    17.02.2016 04:12 | #26

    Also ich und meine Frau Hannelore, haben über diese lustigen Internet-Videos immer herzlich gelacht.

       1 likes

  27. @klopskind
    17.02.2016 08:58 | #27

    Oh da wird sogar „Jean Jacques Rousseau“ zitiert. Bist du so ein Überfliegerkind, Abitur mit 14 und mit 1,0 ?

       0 likes

  28. Nictamere
    17.02.2016 10:41 | #28

    @ „@“
    Da hast du dich aber ein bisschen zu sehr an der Intelligenzschiene festgebissen.
    Als Überfliegerkind titulieren, weil der User zitieren kann? Rhetorisches Mittel, dass wirklich im Repertoire jedes halbwegs klar denkenden Menschens nicht fehlen sollte. Statt auf die Intelligenz anderer zu achten, sollte man lieber schauen, dass man aufgrund solcher Kommentare selbst nicht dumm da steht.

       0 likes

  29. @klopskind
    17.02.2016 17:06 | #29

    Das warst doch du gerade ! Das war wieder ein wahnsinnig kluger Satz von dir. Ich sage dir, du bist hochbegabt. Mach was draus.

       0 likes

  30. Watch your dubstep
    18.02.2016 10:07 | #30

    Wie behindert ihr seid :lol:

       1 likes

  31. flo-RoxXx
    18.02.2016 10:43 | #31

    lol „@“ ist verwirrt und hält einen für den anderen, der der anderen aber nicht ist. bzw nicht der eine ist. der andere, meine ich.

       0 likes

  32. @klopskind
    18.02.2016 12:47 | #32

    Du brauchst dich doch nicht hinter anderen Namen verstecken, ich erkenne dich an deiner Schrift, hihi

       0 likes

  33. klopskind
    18.02.2016 15:06 | #33

    stalkst du mich etwa?

       0 likes

  34. @klopskind
    18.02.2016 15:52 | #34

    Finde es heraus !

       0 likes

Sorry, the comment form is closed at this time.

Orschlurch.net is a participant in the Amazon EU Associates Programme, an affiliate advertising programme designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de Copyright © 2018 orschlurch.netSuchmaschinenoptimierung mit Ranking-HitsKontakt
Handytarife, Smartphones & Beratung