Probleme beim Abspielen der Videos? Schreib uns an.

What Does The Fox Say? – Truck Edition

Jetzt teilen:

Scheint wohl der selbe Radiosender zu sein :D

Video auf YouTube ansehen

Andere lustige Beiträge

fahrradkurier in new york reizen würde das schon...  
Mädchen im Flur Erinnert mich an "The Shining" oder auch "The Ring". Irgendwie eine Mischung aus beiden Filmen, finde ich. Video auf YouTube ansehen
Für Fans von schönen Frauen So vergisst du nie welchen Tag wir haben...
Hard to find I would like to buy a hamburger!
08.02.2014 Videos 9 Kommentare

Schlagworte »

9 Comments

  1. PeterLustigTV
    08.02.2014 21:47 | #1

    Son scheiß ich dachte meine Kopfhörer haben nen Wackelkontakt…zum video ich fands ne geile aktion, denke aber dass der gegenverkehr es nicht so toll fand :D

       6 likes

  2. Mike
    08.02.2014 22:34 | #2

    Kann mir mal jemand erklären, was es mit diesem „What does the Fox say“ auf sich hat? Das ist völlig an mir vorbei gegangen. Einfach nur ein Ohrwurm-Lied ala Schnappi oder watt?

       1 likes

  3. The1993Player
    08.02.2014 22:52 | #3

    @ Mike bist du in der M :roll: eit hängengeblieben oder verarschst du UNS !!???

       1 likes

  4. PeterLustigTV
    08.02.2014 22:54 | #4

    @Mike ja von so skandinafickerischen komikern

       1 likes

  5. Honk
    09.02.2014 14:12 | #5

    scheint ein wackler in der elektrik zu sein

       1 likes

  6. KaptNemo
    09.02.2014 19:12 | #6

    Ylvis ist ein Komikerduo, irgendwo aus Skandinavien. Die haben den Song aufgenommen und seit dem glaubt die halbe Welt die wären Musiker und zoffen sich alias: ,,geiiilster soong evaaa!!!11!! <3'' oder ,,UND DAS SOLL MUSIK SEIN!? Traurig was aus uns geworden ist!!!''
    Such auf Youtube einfach mal Ylvis, ist saukomisch auch wenn man es nicht oder kaum versteht.^^

       1 likes

  7. ama
    09.02.2014 21:34 | #7

    hier /watch?v=jofNR_WkoCE die es nicht kennen werden sich krank lachen :mrgreen::mrgreen:

       1 likes

  8. Halogen
    10.02.2014 08:16 | #8

    Ich kenn das Lied auch nicht. So einen Scheiß muss man nicht kennen.

       1 likes

  9. Teemo
    13.02.2014 00:39 | #9

    Diese Parodie is besser (zumindest wenn man LoL zockt, INSTALOK ftw!) /watch?v=U996nO8zkZs

       1 likes

Sorry, the comment form is closed at this time.

Orschlurch.net is a participant in the Amazon EU Associates Programme, an affiliate advertising programme designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de Copyright © 2017 orschlurch.netSuchmaschinenoptimierung mit Ranking-HitsKontakt
Handytarife, Smartphones & Beratung