Probleme beim Abspielen der Videos? Schreib uns an.

Simpsons-Intro zu Treehouse of Horror XXIV

Jetzt teilen:

Für die Halloweenfolge der Simpsons hat sich Regisseur Guillermo del Toro etwas besonderes einfallen lassen und das Intro mit zahlreichen Verweisen auf Horrorklassiker gefüllt.

Video auf YouTube ansehen

Andere lustige Beiträge

People can do amazing things Und die nächste awesome Compilation:)
Pixxdump #8 Heute gibt es leider nur einen Pixxdump der alten Schule;) Dir gefallen die Pixxdumps? Dann like uns doch auf Facebook;)
Baumarkt-Praktikant Der Typ ist echt zu krass. Der bringt das. Einfach so. Ohne nachzudenken, was passieren könnte. Was für ein harter Kerl. Boa ey.
06.10.2013 Videos
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
11 Kommentare

Schlagworte »

11 Comments

  1. Svetlana
    06.10.2013 16:07 | #1

    särr gutt!

       5 likes

  2. Ben
    06.10.2013 17:46 | #2

    wirklich gut

       3 likes

  3. 75th
    06.10.2013 23:05 | #3

    kaum übertrieben und in die länge gezogen :twisted:
    „hhm mir fällt für die folge nix mehr ein – dann streck ich den vorspann einfach ins unendliche :lol:

       1 likes

  4. soxroy
    07.10.2013 14:36 | #4

    Alle soxroy adden danke euch

       0 likes

  5. helloimdrunk
    07.10.2013 16:24 | #5

    und dann auch noch gefüllt mit zig anspielungen auf seinen eigenen Film „el laberinto del fauno“ :o

       0 likes

  6. Woody_23
    07.10.2013 17:19 | #6

    Ich glaub, da sind insgesamt so viele Anspielungen, dass man die gar nicht alle beim ersten durchgucken erfasst.

       0 likes

  7. The1993Player
    07.10.2013 17:57 | #7

    LOl ich sah mir das Video beo 800.000 Klicks an und jetzt schon über 10 Mille WTF !

       0 likes

  8. DAYmian
    07.10.2013 18:35 | #8

    haha wie geil die hypnosekröte :D

       0 likes

  9. Erwachsener
    07.10.2013 22:14 | #9

    Langweilig! Aber den Kindern wird es schon gefallen…
    Ab einen IQ von 80 und mehr sieht man sich so etwas nicht mehr an.

       0 likes

  10. Aha
    08.10.2013 06:21 | #10

    Aha. Du bist das beste Beispiel dafür, zu sehen, aber nichts zu sehen. Die Simpsons sind gespickt mit Satire ohne Ende. Wie oft die US Gesellschaft aufs Korn genommen wird fällt meistens nur Kindern nicht auf. So erwachsen wie Du hier tust bist Du also scheinbar nicht ;)

       3 likes

  11. der bessere mike
    09.10.2013 01:18 | #11

    vielleicht ist er auch kein jäger?

       0 likes

Sorry, the comment form is closed at this time.

Orschlurch.net is a participant in the Amazon EU Associates Programme, an affiliate advertising programme designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de Copyright © 2017 orschlurch.netSuchmaschinenoptimierung mit Ranking-HitsKontakt
Handytarife, Smartphones & Beratung