Probleme beim Abspielen der Videos? Schreib uns an.

Blonde Fahranfängerin

Jetzt teilen:

Scooter Power :D

Video auf YouTube ansehen

Andere lustige Beiträge

Skandal: Mario Sextape Der kleine Klempner kennt sich eben in Sachen Rohre verlegen bestens aus;)
One Day We Went To The Zoo Die Kleine scheint ein bisschen vergesslich zu sein:lol:VVS ftw! Video auf YouTube ansehen
besonderes Adventslicht Was wohl Muttern dazu sagt?:mrgreen:
Einkaufswagen Fail Warum funktioniert das nicht?!?
30.08.2010 Videos 13 Kommentare

Schlagworte »

13 Comments

  1. Jochen
    30.08.2010 12:12 | #1

    Das Frauen sich immer gleich für alles entschuldigen müssen?!

       0 likes

  2. Kickboxritter
    30.08.2010 12:36 | #2

    für eigene blödheit/unfähigkeit kann man sich entschuldigen? :D

       0 likes

  3. kobaj
    30.08.2010 12:36 | #3

    Bremsen und gleichzeitig Gas geben können auch blonde Jungens GELL JONATAN

       0 likes

  4. Mike
    30.08.2010 13:04 | #4

    Kein Führerschein an Frauen, sag ich schon seit Jahren ^^

       0 likes

  5. Gummibär
    30.08.2010 13:28 | #5

    Die hat sicher KEINEN führerschein. ne doofe turi tussi die noch nie auf nem motorisierten zweirad gesessen und meint im urlaub brauchts des auf einmal…

       0 likes

  6. Jaja
    30.08.2010 16:07 | #6

    wtf

       0 likes

  7. Der Hofpfister
    30.08.2010 20:01 | #7

    BWAHAAHAHAHAHAHAHAAAAAA das ist sooooo der hit ! ! ! !

       0 likes

  8. Raizy
    31.08.2010 16:52 | #8

    „SCOOTER POWER!!!“…

    Hab ich da etwa Hopfis stimme erkannt??

    lol, und dann noch ohne Helm, KLASSE!!!

       0 likes

  9. peter enis
    31.08.2010 17:05 | #9

    hoffentlich tats weh^^

       0 likes

  10. Ina
    06.09.2010 10:29 | #10

    Naja, das kommt in den besten Familien vor, nicht nur Blondinen sind zu blöd zum fahren.

       0 likes

  11. Graf Steinkohle
    06.09.2010 11:56 | #11

    stimmt, die frau im allgemeinen ist zu blöd zum fahren. :)

       1 likes

  12. http://kratosellas.blogspot.com
    08.09.2010 22:19 | #12

    http://kratosellas.blogspot.com καθημερινη ενημερωση απο ολο των κοσμο

       0 likes

  13. JAM
    06.12.2010 08:48 | #13

    hart, dass die tussi auf dem roller blöde is mag ja sein.. vielleicht hing auch nur der gashahn fest- wer weiß….
    aber was in den kommentaren geschrieben wird is zum kotzen.
    FUCK YOU CHAUVIS.

       1 likes

Sorry, the comment form is closed at this time.

Orschlurch.net is a participant in the Amazon EU Associates Programme, an affiliate advertising programme designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de Copyright © 2017 orschlurch.netSuchmaschinenoptimierung mit Ranking-HitsKontakt
Handytarife, Smartphones & Beratung